• Grey Facebook Icon

Copyright © 2019 SimSa-Fotografie Kleve. All rights reserved.

Eure Hochzeitsfotos lebendig, authentisch & spannend!

Hey! Schön, dass ihr da seid! Ich bin Simon und als Hochzeitsfotograf in Kleve bin ich für euch mit Leib, Seele und dem Gespür für den einzigartigen Moment auf euer Hochzeit unterwegs. Ich liebe es mitten drin, mitten im Moment zu sein. Das Leben einzusaugen. Für mich müssen eure Hochzeitsfotos noch viele Jahre nach euer Hochzeit besondere Gefühle wecken und an die wunderbaren kleinen und einzigartigen großen Momente eures Hochzeitstages erinnern können. Gibt es etwas schöneres, als den Zauber euer Hochzeit nach vielen Jahren noch einmal mit euern Erinnerungen und mit Hilfe von bewegenden Hochzeitsfotos zu durchleben? All die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke und natürlich all die einzigartigen Menschen sind noch ein guter Grund mehr, die schönsten Momente als Hochzeitsfotos & Hochzeitsreportage vom Hochzeitsfotograf festzuhalten. Schaut euch gern meine Hochzeitsfotografie Preise & Leistungen an, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich einfach unverbindlich an.

 

Ich verspreche euch, dass unser erstes Kennenlernen bei euch zu Hause weniger verkrampft als ein Blind Date und deutlich lustiger & entspannter als ein Treffen der Eltern wird. Genau genommen habe ich mit den allermeisten Brautpaaren einen ganz schön langen Abend verbracht – deutlich länger als geplant. Ich freue mich schon darauf!

Den ganzen Tag stehe ich euch auf euer Hochzeit als Hochzeitsfotograf zur Verfügung, fange alle besonderen Momente ein, so dass euch diese Erlebnisse und eure Hochzeitsreportage noch Jahre danach verzaubern können. So begleite ich euch vom Fertigmachen & Anziehen am Morgen, während der Trauung, beim Empfang, beim Eintreffen der Gäste und bis tief hinein in die Nacht auf der Feier euer Hochzeit.

 

An eurem einmaligen Tag nehmen wir uns zusammen selbstverständlich die Zeit, um von euch fantastische Hochzeitsfotos an zuvor von uns zusammen ausgesuchten Locations zu fotografieren.

 

Wenn Ihr noch Fragen habt dann ruft mich doch einfach mal an oder schaut bei meinen "Fragen und Antworten" rein.

Ich freue mich auf euch!
Euer Simon von SimSa-Fotografie Kleve