top of page

Über mich

 

  • Simon Sanders

  • Geboren 1987 in Kleve

  • Wohnhaft in Kleve

  • 2005-2008 Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

  • 2012 Ausbilder Eignung

  • 2012-2014 Industriemeister- Fachrichtung Elektrotechnik

  • 2016 nebenberuflich selbstständig als Fotograf

 

Die Fotografie begleitet mich jetzt schon viele Jahre und bedeutet mir sehr viel. Mich hat es fasziniert, was man aus Bildern machen kann und wie man verschiedenste Personen ins schöne Licht rücken kann, ohne Sie dabei zu entfremden.

So habe ich mir vor vielen Jahren eine eigene Spiegelreflexkamera zugelegt, die in den Jahren öfter aktualisiert wurde.

Ich habe sehr schnell ein Gefühl für die Fotografie entwickelt, so dass mich die Arbeit immer mehr faszinierte.

Somit habe ich meinen Weg gefunden und mich mit der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht.

In der Fotografie finde ich meinen Weg, Gefühle auszudrücken, Stimmungen sowie Emotionen und Momente festzuhalten in einem Bild, um eine ganz besondere und faszinierende Erinnerung zu erschaffen.

Es ist immer wieder auf´s neue faszinierend, wie weitläufig und individuell die Fotografie sein kann.

Überzeugen Sie sich selbst!

SimSa-Fotografie auf Facebook

Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve Fotograf Kleve

bottom of page